Auf Asche veröffentlicht das erste Jahrbuch für den Essener Fußball. Ab sofort kann das 200 Seiten starke Werk bestellt werden.

2014 war zweifellos ein ereignisreiches Jahr für den Essener Fußball. Passend zum Jahresausklang gibt es nun die Möglichkeit, alle wichtigen Geschehnisse rund um die Sportplätze noch einmal Revue passieren zu lassen. Und das in einer Form, die es vor allem für die Fans des Amateurfußballs so nicht gegeben hat.

Auf Asche veröffentlicht das erste Jahrbuch für den Essener Fußball. Auf 200 Seiten spielen nicht nur die Erfolge der beiden Regionalligisten Rot-Weiss Essen und FC Kray eine gewichtige Rolle, sondern auch die Helden aus Landes-, Bezirks- und Kreisliga A-C.

Das Auf Asche Jahrbuch fasst die bedeutendsten, emotionalsten und kuriosesten Ereignisse aus dem Essener Fußballjahr 2014 zusammen – mit hunderten Fotos und Berichten über die Highlights der vergangenen zwölf Monate. Unvergessene Momente, Triumphe, aber auch bittere Enttäuschungen werden auf 200 Seiten für die Ewigkeit festgehalten.

Das hochwertige Buch erscheint in limitierter Auflage und kostet 14,90 €. Der stabilen Hardcover-Umschlag und die 200 hochglänzenden und vollfarbigen Seiten, machen das Auf Asche Jahrbuch zu einem wertvollen Sammel- und Nachschlagewerk.

Passend zur Weihnachtszeit eignet sich das Auf Asche Jahrbuch als wertvolles Geschenk für alle Fans und Akteure des Essener Fußballs.

Das Buch erscheint in limitierter Auflage und ist ab sofort im Online-Shop für 14,90 € bestellbar.

Ausgeliefert werden die Bücher ab dem 5. Dezember 2014. Ein kleiner Teil der Auflage wird ebenfalls im Buchhandel und in diversen Sportgeschäften erhältlich sein.